Die Mitglieder

Die Mitglieder

Der Club hat bereits über 600 Mitglieder. Die ehemaligen Mitglieder des Club 8847 werden automatisch in den Club 8848 als Ehrenmitglieder aufgenommen, müssen sich aber beim Vorstand melden. Der Vorstand besteht aus fünf Mitgliedern. Clubpräsidentin ist Martina Walther.

Die Challenge zu bewältigen lohnt sich – Die Aktivmitglieder profitieren von attraktiven Vorteilen:

  • Club-Parkplätze an der Talstation
  • Glüna Plaina auf der Diavolezza
  • Diverse Events wie Stammtische zum Kennenlernen und Austauschen, gemeinsame Essen oder Skirennen

Mit Vollendung der Challenge bist du automatisch Club-Mitglied für die laufende Saison. Ab dem darauf folgenden Jahr ist ein Mitgliederbeitrag von 8848 Rappen (CHF 88.48) fällig, um Aktivmitglied zu bleiben. Jugendliche unter 18 Jahren bezahlen die Hälfte (CHF 44.24).

Wurde der Aktivmitgliederbeitrag bezahlt, ohne die Club 8848 Challenge zu absolvieren, wird der Betrag als Gönnerbeitrag verbucht. Mitglied kann nur werden, wer die Challenge absolviert hat.

Wer die Challenge absolviert hat, aber den Mitgliederbeitrag nicht bezahlt, wird zum Passivmitglied und kann somit nicht von den Vorteilen profitieren.

Information & Anmeldung

Club 8848 c/o Pontresina Tourismus
Gemeinde- und Kongresszentrum Rondo
Via Maistra 133
7504  Pontresina
Corvatsch 3303
Corvatsch Park